@~Jack~ Rollenspiel am ersten Abend war echt cool mit dir. Hatte allgemein das Gefühl, dass du schon mehr aufgetaut bist als noch vor ein paar Jahren.
@Adrian: Immer mal wieder auf dem Flur begegnet. Schade, dass du nicht am Schachturnier teilnehmen konntest.
@Aharon: Hab grad kein Gesicht vor Augen.
@Alexamarshall: Sympathischen Eindruck aus der Entfernung hinterlassen. Vielleicht lernt man sich ja das nächste Mal kennen.
@Aurae: War nur ein Abend da oder?
@Auratus: Schön, dass dir meine Tattoos gefallen. Dein Iro ist auch echt nice und steht dir gut.
@Byder: Ich habe den Eindruck, das wir uns mit jedem CT besser verstehen- also von meiner Seite kann ich das behaupten, gerade die Unterhaltung am Abreisetag empfand ich als echt angenehm.
@Cappuccinofleck: Gut unterhalten bei einem der Abendessen. Schade, dass du nur so kurz da warst.
@Caro: Zur Begrüßung gedrückt, ab und an begegnet, das wars. Hab wohl die epischen Runden über Mädchenzeitschriften diesmal verpasst.
@Cherry: Zweimal kurz ganz gut unterhalten. Schön, dass du da warst, dein Grinsen sorgt bei mir immer für gute Laune!
@chibi: Leider praktisch nichts miteinander unternommen, doch ich mag deine Ausstrahlung.
@Destroyer: Hast du nicht die D&D Runde geleitet?
@DFYX: Beste Küchenorga, du hast einen großartigen Job in der Küche gemacht und bist ein toller Kerl, der mich immer an eine Mischung zwei meiner guten Freunde daheim erinnert.
@Digi Tai: Immer gut drauf und stehts ansprechbar, du hast im Hintergrund soviel gerissen fürs BMT, dir auch vielen Dank. Auch die Gespräche mit dir waren immer sehr bereichernd und interessant.
@Dr. Alzheim: Georg! Sehr oft unterhalten, ich mag dich und deinen Humor. Danke auch für deine "Technikhilfe" für den Rm2k3 am Abreisetag.
@DSA-Zocker: Weniger gemeinsam gemacht als zuletzt. Danke für dein Engagement am Galaabend.
@duke: Du wirst mir auch mit jedem CT sympathischer und meine Frau hat dich auch sehr gemocht. Danke für dein extreme Beteiligung am Galaabend, was das Essen betrifft.
@Einheit: Schacherzrivale! Schade dass du so früh wieder gegangen bist.
@Gala: Ebenfalls sehr engagiert beim Galaabend, so manchen Spruch von dir konnte ich nicht ganz einordnen. Alles in allem aber ein netter Kerl!
@Gendrek: Dein Auftritt auf dem Galaabend war so witzig. Menschlich gesehen mag ich dich total auch wenn wir diesmal nicht so viel gequatscht haben wie 2014.
@GSandSDS: Chilliger Admin! Mach ma Taras Adventure fertig!
@icetongue: Gute Unterhaltungen gehabt.
@Ineluki: Deine T shirts sind der Hammer und du bist ein liebenswerter und hochintelligenter Mensch, den ich jetzt schon vermisse. und im Sommer zeig ich dir dann auch meine Tattoos, versprochen!
@Jehu: Ben, myself.
@Jesus_666: Kurzer Dialog gehabt, bist ein cooler Typ.
@Kael: Erinnerst mich an einen guten Freund von mir, cool, dich wiederzusehen, versprühst einfach positive Vibes!
@Kaia: Nur im Durchgangsverkehr gesehen, aber leider nicht gequatscht.
@Karl: Warst auf einmal weg, schade dass du nur so kurz da warst.
@Krothagon: Kein Gesicht vor Augen
@lachsen: Epische Spätzleschlacht war erfolgreich.
@Layana: Leckeres Essen hast du gekocht!
@Leyruna: Kann ich grad nicht zuordnen.
@Medivh: Leider auch nicht.
@MeTaLeVel: Aus der Ferne sehr sympathischer Mensch, leider nicht persönlich gequatscht.
@mikemaster: Netten Eindruck hinterlassen.
@Moyaccercchi: Miau!
@Nabi: Hat eine ansteckende Lache. Toller Mensch.
@Narrenwelt: Schön, dich wieder gesehen zu haben. Du bringst dein Umfeld irgendwie immer zum Leuchten mit deiner guten Laune!!
@Nemica: Bester Schweizer Akzent!
@Nova: Wer?
@poetBLUE: Sehr engagiert in der Küche und allgemein. Schön, wie du dich einbringst und danke für dein Küchenlob.
@Punua: Schön, dass du dich mit mir auf dieses "Abenteuer" eingelassen hast.
@R.D.: nur kurz gesehen
@Ranarion: Kurze Haare waren ungewohnt zunächst stehen dir aber.
@Ratti: War da?
@Sabaku: Nur kurz gequatscht in der Küche.
@Schotti: Sympathischer Kerl, das nächste Mal aber bitte Santria vorstellen!
@Sui: Zu kurz da.
@Sölf: Immer fleissig am Zocken.
@Tako: Mag deinen Humor!
@Tarlah: Gemeinsam das Toilettenmonster gewhooped! Supernetter Mensch!
@Teflora: Total nett und der Hotdog Burger Abend war super lecker!
@Tiffy: Nur im Flur gesehen aber irgendwie nicht angesprochen.
@V-King: Den ein oder anderen kurzen Dialog gehabt. Top kerl.
@Vetkin: Danke für das Toilettenlob und dass ich von deinem Cappuccinopulver haben durfte.

@steel: Schön, dass du kurz durchgeschaut hast und sogar noch an mein Wichtelgeschenk dachtest. Dann bin ich mal gespannt! Bring im Sommer auch mal deine Frau mit!